Moderner, schöner und zukunftsorientiert

Anfang des Jahres 2024 beginnt der Umbau der Hauptstelle der Volksbank eG, Barßel – Bösel – Friesoythe, in der Kirchstraße 10. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Volksbank werden komplett umgebaut und modernisiert.

"Wir gestalten sie kundenfreundlicher und schaffen für unsere Mitarbeiter eine moderne Arbeitsumgebung", sagt Vorstand Nikolaus Hüls zu den Plänen. „Im Erdgeschoss modernisieren wir unseren Servicebereich und unsere Beratungsräume und sorgen dafür, dass die Kunden sich auch in den nächsten Jahren bei uns wohl fühlen können.

Es entsteht ein modernes Beratungszentrum, in dem diskrete Beratungsgespräche möglich sind. Die Beratungsräume bieten die Voraussetzung für die direkte, medienunterstützte Einbeziehung der Kundinnen und Kunden in den Beratungsprozess und damit höchstmögliche Transparenz.

Wichtige Infos kompakt

✔ Geld- und Kontoauszugsautomaten sind weiterhin, während der gesamten Umbauphase, in Friesoythe frei zugänglich.

✔ Für alle Fragen erreichen Sie uns wie gewohnt im Kundenservicecenter (KSC).
Telefonnummer 📞 04491 949-0
von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr